EasyFit-Willich Logo

Menu

Unser Team

Wir machen dich ganz easyFIT!

Wo ganz Willich "will ich" sagt!

Als easyFIT! in Willich an den Start gegangen ist, haben wir noch nicht an ein zweites Studio gedacht. Sondern nur daran, unseren Mitgliedern perfekte Bedingungen für ihr Training zu bieten und mit aufmerksamer Betreuung für sie da zu sein. Das Konzept ging auf, und tatsächlich hast du jetzt die Wahl: Als easyFIT!-Mitglied kannst du dir vor jedem Besuch aussuchen, in welchem der beiden Studios du heute trainieren möchtest.

An beiden Standorten findest du die Qualitäten, die uns auszeichnen.
Und die uns auch unseren Namen gegeben haben. Denn hier bei uns ist alles ziemlich easy:

easy trainieren

Bei uns ist alles auf ein Ziel eingestellt: Dein Training so easy wie möglich zu machen. Deshalb stehen Dir bei uns Geräte zur Verfügung, die ganz einfach zu bedienen sind. So kümmerst Du dich weniger um Technik und mehr um dich selbst!

easy betreut sein

Für ein effektives Training ist eine aufmerksame Betreuung nötig. Unser Team ist darauf vorbereitet, gemeinsam mit Dir deinen Trainingsplan zu entwickeln und Dich über verschiedene Methoden zu beraten, deine individuellen Ziele zu erreichen.

easy Erfolge feiern

Training soll Spaß machen. Aber es soll natürlich auch etwas bringen. Wir achten darauf, dass Du bei easyFIT! regelmäßig Erfolgserlebnisse hast und motiviert bleibst, für Dich und Dein Wohlbefinden aktiv zu bleiben!

Am besten, Du probierst das einfach mal selbst aus – bei Deinem Probetraining bei easyFIT!.
Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Ziele kennen zu lernen!

André vom Scheidt

Lukas Hoeren

Constantin Krah

Dascha Vinogradova

Fabian Schaaf

Maximilian Shillingford

Philipp Breitmar

Richard Wiesenhütter

Frederic Stettner

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Los geht's - Probetraining

Trainieren im easyFit!

Gleich informieren und anmelden!

Mitglied werden!